Produkt zum Begriff Dass:
-
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Be Love Now (Dass, Ram)
Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Servietten SCHÖN DASS DU DA
· 20 Stück, pink · Papier · 3-lagig
Preis: 1.50 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann man eine Produktvorstellung im Marketing durchführen?
Eine Produktvorstellung im Marketing kann auf verschiedene Weisen durchgeführt werden. Eine Möglichkeit ist die Organisation einer Veranstaltung, bei der das Produkt präsentiert wird. Dabei können potenzielle Kunden eingeladen werden, um das Produkt live zu erleben und Fragen zu stellen. Eine andere Möglichkeit ist die Veröffentlichung von Videos oder Beiträgen auf verschiedenen Online-Plattformen, um das Produkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
-
Suche dringend eine kreative oder witzige Idee für einen Werbespot oder Kurzfilm.
Wie wäre es mit einem Werbespot für eine imaginäre "Zeitmaschine" - eine innovative App, die es den Nutzern ermöglicht, in die Vergangenheit zu reisen? Der Spot könnte humorvoll zeigen, wie Menschen verschiedene historische Ereignisse hautnah erleben und dabei lustige Missgeschicke erleben. Eine andere Idee wäre ein Kurzfilm über einen Superhelden des Alltags, der ungewöhnliche Superkräfte hat, wie zum Beispiel die Fähigkeit, alle Geräusche in Musik zu verwandeln. Der Film könnte zeigen, wie er diese Kräfte nutzt, um Menschen in seinem Umfeld zu überraschen und zu begeistern. Eine weitere Idee wäre ein Werbespot für ein fiktives Produkt, das "Instant Glück" liefert - eine Pille, die sofortige Glücksgefühle auslöst. Der Spot könnte humorv
-
Wie beeinflusst Produktwerbung das Konsumentenverhalten in den Bereichen der Psychologie, Wirtschaft und Marketing?
Produktwerbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie Emotionen und Bedürfnisse anspricht, die das Kaufverhalten beeinflussen. Sie nutzt psychologische Techniken wie Farben, Musik und Storytelling, um eine positive Assoziation mit dem beworbenen Produkt zu schaffen. In der Wirtschaft führt effektive Produktwerbung zu höheren Umsätzen und Marktanteilen, während in Marketingstrategien die gezielte Platzierung von Werbung das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflusst. Letztendlich kann Produktwerbung das Konsumentenverhalten durch die Schaffung von Markenloyalität und -präferenz langfristig beeinflussen.
-
Kann ich Geld für eine Produktvorstellung verlangen?
Ja, es ist durchaus möglich, Geld für eine Produktvorstellung zu verlangen. Viele Unternehmen sind bereit, Influencer oder Experten zu bezahlen, um ihre Produkte zu präsentieren und zu bewerben. Die Höhe der Vergütung hängt von verschiedenen Faktoren wie der Reichweite und dem Einfluss des Vorstellenden ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Dass:
-
Sofahelden Schön, dass es dich gibt
Sofahelden Schön, dass es dich gibt mit Taschen und Deko. Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Spieluhr Wie schön, dass du geboren bist
Kurbelst du an der kleinen Kurbel dieser Spieldose drehst, ertönt die Melodie des Geburtstagsliedes „Wie schön, dass du geboren bist“ . Dieses Lied ist eines der wenigen Geburtstagssongs in Deutschland und deshalb besonders bekannt und beliebt. Vertont und getextet wurde es von Rolf Zuckowski , der besonders als Komponist und Autor von Kinderliedern berühmt geworden ist. Die Melodie klingt noch kräftiger , wenn du das kleine Spielwerk aus seiner liebevoll gestalteten Schachtel befreist. Da die Mechanik auf einem kleinen Holzbrettchen montiert ist, entfaltet diese Spieldose ihren Klang besonders gut, wenn du sie auf einen großen Resonanzkörper , wie z. B. einen Tisch, einen Stuhl oder ein Cajon, drückst.
Preis: 8.95 € | Versand*: 3.50 € -
Und sah, dass es gut war (Deus, Van)
Und sah, dass es gut war , Woher stammt das Corona Virus? In allerletzter Minute entkommen die US-Amerikanerin Rosanna Sands und der Hamburger Geschäftsmann Peter Berg in der ostasiatischen Metropole Hongkong der aufflammenden Pandemie des SARS-CoV-2 Virus. Am selben Tag wird in China die Millionenstadt Wuhan komplett abgeriegelt und innerhalb weniger Wochen gerät fast die gesamte Welt in einen globalen Lockdown. Auf der abenteuerlichen Suche nach den Ursprüngen des Virus geraten die beiden in tödliche Gefahr. Es scheint, dass COVID-19 und die schreckliche Epidemie nur die Ouvertüre eines viel gefährlicheren Szenarios sein könnten. Sie stoßen auf eine geheime Organisation, die im Verborgenen die Fäden zieht und die Vorbereitungen für einen verheerenden Anschlag trifft, der den Weltfrieden bedrohen soll. Die Kräfte des Bösen erfassen den gesamten Globus und die Zeit wird knapp, wenn das drohende Unheil noch aufgehalten werden soll ... Nach dem spektakulären Auftakt "Operation Sonnenwende" und der spannungsgeladenen Fortsetzung "Die Kaskaden des Salamanders" führt der dritte Teil der Trilogie 'The Triangular Files' die Protagonisten Peter Berg und Rosanna Sands in die unglaublichen Verwicklungen einer weitreichenden Verschwörung, bei der die Welt an den Abgrund gerät... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201111, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: The Triangular Files#3#, Autoren: Deus, Van, Seitenzahl/Blattzahl: 770, Abbildungen: s/w - illustriert, Themenüberschrift: FICTION / Thrillers / General, Keyword: Illuminaten; Verschwörung; Biolabore; MH 370; Geheimdienst; Ebola Virus; Neandertaler; GoF Gain of Function; 11.September; Biowaffen; DNA; Thriller; Virus Pandemie; Hongkong; SARS-CoV-2; Geno Genomsequenz; Epidemie; Ägypten; Freimaurer; COVID-19; China; Spionage, Fachschema: Corona Virus - COVID-19 - SARS-CoV-2~Virus / Corona Virus~Deutsche Belletristik / Kriminalroman, Region: Welt, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, ab Alter: 14, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Thriller / Spannung, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: B-B-One Publishing, Verlag: B-B-One Publishing, Verlag: Deutschmann, Bianca, Länge: 219, Breite: 145, Höhe: 55, Gewicht: 955, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2634627
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
"Was sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Produktpräsentation?" "Wie kann man eine Produktpräsentation so gestalten, dass sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe wirklich erreicht?"
Die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Produktpräsentation sind eine klare Botschaft, ansprechendes Design und überzeugende Argumente. Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erreichen, sollte die Präsentation auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sein, interaktive Elemente enthalten und emotional ansprechen. Es ist wichtig, die Präsentation kurz und prägnant zu halten, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu behalten.
-
Denkt ihr, dass das Video gefälscht ist?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben. Es ist jedoch möglich, dass ein Video gefälscht ist, da heutzutage Technologien existieren, mit denen Videos manipuliert werden können. Um die Echtheit eines Videos zu überprüfen, können forensische Analysen oder Expertenmeinungen herangezogen werden.
-
Was ist Produktwerbung?
Produktwerbung ist eine Form der Werbung, bei der ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung beworben wird. Dabei werden die Eigenschaften, Vorteile und Nutzen des Produkts hervorgehoben, um potenzielle Kunden zum Kauf zu motivieren. Produktwerbung kann in verschiedenen Medien wie Fernsehen, Radio, Printmedien oder Online-Plattformen stattfinden.
-
Wie kann der Verkaufswert eines Produkts durch gezieltes Marketing und Produktpräsentation gesteigert werden?
Der Verkaufswert eines Produkts kann durch gezieltes Marketing gesteigert werden, indem die Zielgruppe genau definiert und angesprochen wird. Eine ansprechende Produktpräsentation, die die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale hervorhebt, kann das Interesse der Kunden wecken und den Wert des Produkts erhöhen. Zudem können Sonderaktionen, Rabatte oder Bundle-Angebote dazu beitragen, den Verkaufswert zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.