Domain produktclip.de kaufen?

Produkt zum Begriff Aufmerksamkeit:


  • Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)
    Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)

    Ökonomie der Aufmerksamkeit , Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich verzinsen, und wer die höchste Stufe der Aufmerksamkeit erreicht hat, kann seine Kinder beerben. Aber diese Ökonomie zieht, wie jede andere, soziale Konsequenzen nach sich. Also beschließt Franck seinen Entwurf mit dem Grundriss der Ethik der Aufmerksamkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 19980323, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Akzente##, Autoren: Franck, Georg, Auflage: 98009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Deutschland; Gesellschaft; Medien; Politische Kultur; Soziologie; Ökonomie, Fachschema: Konzentration (geistig) - Aufmerksamkeit~Sammlung (geistige Konzentration)~Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Kognitionswissenschaft, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Kognitionswissenschaft, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 206, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Die befreiende Kraft der Aufmerksamkeit (Wallace, Alan)
    Die befreiende Kraft der Aufmerksamkeit (Wallace, Alan)

    Die befreiende Kraft der Aufmerksamkeit , Neurowissenschaft und Buddhismus sind mittlerweile in einen fruchtbaren Dialog über das Bewusstsein und die Natur des Geistes getreten. Zu den führenden Persönlichkeiten auf buddhistischer Seite gehört seit Jahren B. Alan Wallace. In diesem Buch zeigt er, wie wir durch ein 12 Stufen umfassendes Aufmerksamkeits-Training, das ursprünglich in einem buddhistischen Kontext entwickelt wurde, die befreienden und heilenden Dimensionen unseres Geistes immer mehr vertiefen und uns nutzbar machen können. Ein praktisches Handbuch mit klaren Anleitungen und fundiertem theoretischen Hintergrund. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Leinen, Autoren: Wallace, Alan, Übersetzung: Kahn-Ackermann, Susanne, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 319, Keyword: Achtsamkeit; Buddhismus; Gewahrsein; Gleichmut; Lebenshilfe; Liebende Güte; Meditation; Mitfreude; Mitgefühl; Shamatha; Spiritualität; Tonglen; Traum-Yoga; einsgerichtete Achtsamkeit, Fachschema: Konzentration (geistig) - Aufmerksamkeit~Sammlung (geistige Konzentration)~Buddhismus~Weltreligionen / Buddhismus~Religion / Weltreligionen~Weltreligionen, Fachkategorie: Andere Weltreligionen~Körper und Geist, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Buddhismus: Leben und Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Edition Steinrich, Verlag: Edition Steinrich, Verlag: Richard, Ursula, Länge: 195, Breite: 131, Höhe: 30, Gewicht: 437, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783502611967, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Konzentration und Aufmerksamkeit entspannt fördern (Thiesen, Peter)
    Konzentration und Aufmerksamkeit entspannt fördern (Thiesen, Peter)

    Konzentration und Aufmerksamkeit entspannt fördern , Dieses Buch für die tägliche Praxis informiert umfassend über Konzentrationsmängel und Aufmerksamkeitsdefizite bei Kindern und bietet konkrete Anregungen und Hilfen zur Konzentrationsförderung in Kindergarten, Hort und Grundschule. Es enthält eine unter dem Aspekt ganzheitlicher Förderung zusammengestellte und in der Praxis erprobte Sammlung von 264 Konzentrationsspielen. Die Spiel- und Übungsangebote machen den Kindern Spaß und fördern gleichzeitig ihre anderen Fähigkeiten und Fertigkeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130514, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thiesen, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Abbildungen: Mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Beobachtung; Didaktik des Spiels; Erzieher; Erzieherin; Erziehung; Früherziehung; Frühpädagogik; Interaktionsspiel; Kindergartenpraxis; Kindergartenpädagogik; Kita; KonzentrationsPraxis im Kindergarten; Pädagogik im Kindergarten; Spielangebote; Spiele; Spielpädagogik; Vorschule; kreatives Spiel; schöpferisches Spiel; Übungsangebote, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Kindergarten~Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Jugendhilfe~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Pädagogik / Schule~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Vorschule (Deutschland), Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus, Länge: 228, Breite: 160, Höhe: 12, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 532149

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren (Kerntke, Monika)
    Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren (Kerntke, Monika)

    Aufmerksamkeit und Konzentration gezielt trainieren , Handbuch mit Trainingsmaterial und Kopiervorlagen für Lehrer an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Klasse 3-6 +++ Wenn die Aufmerksamkeit eines Kindes nach fünf Minuten weg ist, hilft ein "Konzentrier dich, bitte!" erfahrungsgemäß nur wenig. Dieses Training setzt deshalb bei unterschiedlichen Bereichen der Aufmerksamkeit an. Über Fragebögen und kleine Tests finden Sie zunächst gemeinsam mit den Schülern heraus, woran gearbeitet werden soll. Nach der Diagnose wählt das Kind ein überschaubares Ziel und erhält Aufmerksamkeitsübungen. Die motivierenden Spiele und Übungen mit schönen Illustrationen regen garantiert zum Mitmachen an. Mit Selbstbeobachtungsbögen beurteilen die Kinder eigenständig ihren Erfolg. Ihre Selbstverantwortung wird durch die Kopiervorlagen für ein eigenes "Erfolgs-Trainingsbuch" weiter gefördert. Zur Stärkung der auditiven und visuellen Aufmerksamkeit, des Fokussierens und anderer Aspekte der Aufmerksamkeit erhalten Sie alles Nötige und Wissenswerte in einem Band. Dank der motivierenden Übungen und des vielseitig einsetzbaren Konzepts können Sie vom einzelnen unaufmerksamen Schüler über Fördergruppen bis hin zur ganzen Klasse jedes Kind in seiner Konzentrationsfähigkeit fördern! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kerntke, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Grundschule / Psychologie, Schwierigkeiten, Fachkategorie: Psychologie~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 15, Gewicht: 722, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man effektive Produktwerbung betreiben, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen?

    1. Nutze gezielte Werbekampagnen in sozialen Medien und Online-Plattformen, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. 2. Setze auf kreative und ansprechende Werbemittel wie Videos, Bilder oder Infografiken, um das Interesse der Kunden zu wecken. 3. Biete attraktive Angebote, Rabatte oder Aktionen an, um die Kunden zum Kauf zu motivieren.

  • Wie kann man einen überzeugenden Werbespot gestalten, der die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zieht?

    1. Klar definierte Botschaft und Zielgruppe identifizieren. 2. Kreative und emotionale Gestaltung des Spots. 3. Einsatz von visuellen und auditiven Elementen, um die Aufmerksamkeit zu steigern.

  • Wie kann man effektive Produktwerbung erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zieht?

    1. Verwenden Sie ansprechende visuelle Elemente wie Bilder und Videos, um die Aufmerksamkeit zu erregen. 2. Nutzen Sie emotionale Ansprachen und Geschichten, um eine Verbindung zur Zielgruppe herzustellen. 3. Platzieren Sie die Werbung auf den richtigen Kanälen, um sicherzustellen, dass sie von der Zielgruppe gesehen wird.

  • Wie kann ein ansprechendes Produktvideo erstellt werden, um die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen?

    Ein ansprechendes Produktvideo kann erstellt werden, indem man hochwertige Aufnahmen mit gutem Licht und Ton verwendet. Zudem sollte das Video die wichtigsten Funktionen und Vorteile des Produkts hervorheben und eine klare Botschaft vermitteln. Schließlich ist es wichtig, das Video auf verschiedenen Plattformen zu teilen und gezielt zu bewerben, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen.

Ähnliche Suchbegriffe für Aufmerksamkeit:


  • Concentrix Kapseln für Konzentration und Aufmerksamkeit, 60 St. Kapseln
    Concentrix Kapseln für Konzentration und Aufmerksamkeit, 60 St. Kapseln

    enthält hochwertige Vitalstoffe zur gezielten Versorgung Kapseln zum Einnehmen Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke Hersteller: Kranich Pharma GmbH, Deutschland (Originalprodukt aus Deutschland) PZN: 00495533

    Preis: 27.13 € | Versand*: €
  • Concentrix Kapseln für Konzentration und Aufmerksamkeit, 60 pcs. Capsules
    Concentrix Kapseln für Konzentration und Aufmerksamkeit, 60 pcs. Capsules

    contains high-quality vital substances for targeted supplementation oral capsules food supplements from the pharmacy manufacturer: Kranich Pharma GmbH, Germany (Original Product from Germany) PZN: 00495533

    Preis: 27.13 € | Versand*: €
  • Sponser Activator 200 Ampulle (für Aufmerksamkeit und Konzentration) Früchte 30x25ml Box
    Sponser Activator 200 Ampulle (für Aufmerksamkeit und Konzentration) Früchte 30x25ml Box

    Activator enthält 200mg Koffein aus natürlichem Koffein sowie aus Pflanzenextrakten und kombiniert Koffein in freier und gebundener Form geeignet für Sportarten, in welchen Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert sind, z.B. im Ball- oder Kampfsport Activator wird aber auch erfolgreich von Ausdauer-Sportlern angewendet Laufsportler, Biker und Triathleten verwenden Activator auch als Koffein-Booster auf den letzten Etappen von Ausdauer Wettkämpfen Koffein in freier Form und aus Extrakten für Training und Wettkampf Koffein trägt zur Verbesserung von Ausdauerleistung und Konzentration bei und hilft die Aufmerksamkeit zu erhöhen effizientes Wirkungsspektrum durch hohe Koffeindosis praktische Einnahme per 100 ml: Koffeingehalt 800 mg per Ampulle (25 ml): Koffeingehalt 200 mg Koffein wird im Sport seit über 100 Jahren eingesetzt erst in den 70er Jahren wurden gezielte Studien zur Untersuchung der leistungsverbessernden Wirkung im Sport durchgeführt neuere Studien belegen die Wirksamkeit von Koffein als leistungsförderndes Supplement kein Dopingrisiko! Seit dem 1. Januar 2004 wird Koffein von der Welt-Anti-Doping-Agentur nicht mehr als verbotene Substanz aufgeführt, da es in unserer Kultur weit verbreitet in Genuss- und Lebensmitteln vorkommt Anwendung: 1 Ampulle ca. 1 h vor oder während der körperlichen Belastung einnehmen im Langzeitbereich nach drei Stunden Aktivität eine weitere Ampulle für eine optimale Wirkung der Activator-Ampullen empfehlen wir vorgängig ca. 5 Tage Verzicht (Wash-out) von koffeinhaltigen Getränken und Speisen nicht geeignet für koffeinempfindliche Personen, Schwangere, Stillende und Kinder Zutaten: Wasser, Fructose, Pflanzenextrakte 2% (Guarana, Mate, Grüntee), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma Koffein, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Süssstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin-Natrium), Aroma Inhalt: 30x25ml Herstellungsland: Deutschland Verpackung: 30 Ampullen

    Preis: 55.88 € | Versand*: 5.50 €
  • Marketing
    Marketing

    Marketing: Real People, Real Decisions is the only text to introduce marketing from the perspective of real people who make real marketing decisions at leading companies everyday. Timely, relevant, and dynamic, this reader-friendly text shows students howmarketing concepts are implemented, and what they really mean in the marketplace. With this book, the authors show how marketing can come alive when practiced by real people who make real choices. This edition presents more information than ever on the core issues every marketer needs to know, including value, analytics and metrics, and ethical and sustainable marketing. And with new examples and assessments, the text helps students actively learn and retain chapter content, so they know what’s happening in the world of marketing today. This edition features a large number of new cases from prominent marketing academics and professionals from around Europe. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man eine Produktvorstellung im Marketing durchführen?

    Eine Produktvorstellung im Marketing kann auf verschiedene Weisen durchgeführt werden. Eine Möglichkeit ist die Organisation einer Veranstaltung, bei der das Produkt präsentiert wird. Dabei können potenzielle Kunden eingeladen werden, um das Produkt live zu erleben und Fragen zu stellen. Eine andere Möglichkeit ist die Veröffentlichung von Videos oder Beiträgen auf verschiedenen Online-Plattformen, um das Produkt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

  • Wie kann man eine Produktpräsentation so gestalten, dass sie die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden wirklich auf sich zieht?

    1. Verwenden Sie visuelle Elemente wie Bilder und Videos, um das Interesse der Kunden zu wecken. 2. Präsentieren Sie die wichtigsten Informationen klar und prägnant, um die Aufmerksamkeit zu halten. 3. Bieten Sie interaktive Elemente wie Live-Demonstrationen oder Produktproben an, um das Engagement der Kunden zu erhöhen.

  • Wie viel Aufmerksamkeit?

    Die Menge an Aufmerksamkeit, die jemand benötigt oder verdient, variiert von Person zu Person. Einige Menschen benötigen viel Aufmerksamkeit, um sich wertgeschätzt und geliebt zu fühlen, während andere weniger Aufmerksamkeit benötigen und sich eher durch ihre eigenen Aktivitäten und Interessen erfüllt fühlen. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Grenzen jedes Einzelnen zu respektieren und entsprechend zu handeln.

  • Wie kann man effektiv an einer Video-Konferenz teilnehmen, ohne die Aufmerksamkeit zu verlieren?

    1. Sorge für eine ruhige Umgebung ohne Ablenkungen, um konzentriert zu bleiben. 2. Schalte deine Kamera ein, um aktiv am Gespräch teilzunehmen und den Fokus zu behalten. 3. Stelle Fragen, beteilige dich aktiv und notiere wichtige Punkte, um die Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.